Nachhilfe

"Schüler helfen Schülern"

Du hast Probleme in der Schule?

Ist da dieses eine Fach, das deinen Zeugnis-Notenschnitt zerstört, oder du hast in einem Fach noch nicht den Durchblick? Dann wird es Zeit die günstige Lernnachhilfe der HAK 2  in Anspruch zu nehmen! Schülerinnen und Schüler der  3. – 5. Jahrgänge können dir in folgenden Fächern ihre Hilfe anbieten:

Fächer
pro Stunde

Jede Nachhilfestunde 5 € (2 Stunden müssen mindestens gebucht werden)

Die Lernhilfe erfolgt in Kleingruppen mit max. 3 Teilnehmer/innen pro Gegenstand.

In freien Klassenräumen je nach Vereinbarung mit dem Nachhilfelehrer/in.

Die Organisation übernimmt deine jeweilige Klassenlehrerin bzw. dein Klassenlehrer, bitte melde dich daher bei Bedarf um eine fristgerechte Organisation zu ermöglichen.

Nach deiner Anmeldung teilen wir dir einen passenden Nachhilfelehrer zu und verständigen dich per SMS.

Termine sind individuell mit den Nachhilfelehrern/innen zu vereinbaren. Wir bitten um Verständnis, dass deine Zahlung bei Fehlen in den Förderstunden nicht mehr rückerstattet wird.

Du möchtest
Nachhilfe geben?

Wenn du ein Genie in Deutsch, Italienisch, Englisch, Spanisch, Mathe, UNCO, BW, WINF, OMAI bist und du deinen Mitschülern gerne hilfst, melde dich bei unseren Projekt Schüler-helfen-Schülern an und verdiene dir dein Taschengeld.

In freien Klassenräumen und je nachdem wann du und deine Schüler/innen Zeit haben.

Nach deiner Anmeldung teilen wir dir einen passenden Schüler zu und verständigen dich per SMS.

Ja die Nachhilfestunden werden großzügig vom Elternverein gefördert und unterstützt. Deine Bezahlung ist garantiert.

Vielen Dank an den Elternverein, ohne dessen Unterstützung dieses Projekt nicht möglich wäre!