gHAK 2 Wels

Ich kann/möchte
Nachhilfe geben

Ich suche/benötige Nachhilfe

Hast du Probleme in der Schule? Haben sich schon erste schlechte Noten eingestellt, dann wird es Zeit die günstige Lernnachhilfe der HAK2 um € 2,00/Stunde in Anspruch zu nehmen!
Schüler/innen der 2., 3., 4. und 5. Jahrgänge helfen dir in folgenden Fächern:
                         Deutsch                                   Italienisch
                         Englisch                                   Spanisch
                         Französisch                             Mathematik
                         Unternehmensrechnung

Wie viel kostet euch die Nachhilfe?
Für 10,00 € erhältst du 5 Nachhilfeeinheiten (1EH = 50 Minuten) im Fach deiner Wahl.
Wie groß sind die Nachhilfegruppen?
Die Lernhilfe erfolgt in Kleingruppen mit max. 3 Teilnehmer/innen pro Gegenstand.
Wo finden die Nachhilfestunden statt?
In freien Klassenräumen je nach Vereinbarung mit dem Nachhilfelehrer/in.
Wie meldet man sich an?
Auf der HAK2 Homepage findest du ein Anmeldeformular (unter Intern, Nachhilfe), das du ausgefüllt in das Zimmer 115 zu Gülay Kiris, Elma Botic oder Raluca Lacatus bringst. Nimm gleichzeitig auch € 10 mit. Für deine Zahlung erhältst du selbstverständlich eine Zahlungsbestätigung.
Die drei stehen dir Montag in der Übungsfirma und Dienstag – Freitag von 9:30 - 10:40 Uhr zur Verfügung. Anmeldefrist für das Wintersemester 2017/18 bis zum 12. Jänner 2018.

Wann erfahre ich, wer mein Nachhilfelehrer ist?
Innerhalb einer Woche nach deiner Anmeldung, erfährst du über Email wer deine Förderstunden übernehmen kann.
Wann werden die Nachhilfestunden abgehalten?
Termine sind individuell mit den Nachhilfelehrern/innen zu vereinbaren. Wir bitten um Verständnis, dass Deine Zahlung bei Fehlen in den Förderstunden nicht mehr rückerstattet wird.

» Anmeldeformular (Ich benötige Nachhilfe)

*********************************************************************

Ich kann/möchte Nachhilfe geben

Wenn du ein Genie in Mathe, Unternehmensrechnung, Spanisch, Französisch, Italienisch, Englisch, Deutsch bist und du deinen Mitschülern gerne hilfst, melde dich bei unseren Projekt Schüler-helfen-Schüler an und verdiene dir dein Taschengeld.

Wie viel verdienst du als Nachhilfeleher?
Für 5 Einheiten pro Schüler erhältst du 25 EUR.
Wie groß sind die Nachhilfegruppen?
Wo finden die Nachhilfestunden statt?
In freien Klassenräumen je nach Vereinbarung mit dem Nachhilfelehrer/in.
Wie meldet man sich an?

Wann erfahre ich, wer meine Schüler sind?
Wann werden die Nachhilfestunden abgehalten?
Termine sind individuell mit den Schülern/innen zu vereinbaren.

» Anmeldeformular - Ich geben Nachhilfe (für Genies der HAK 2 Wels)

Der Elternverein der HAK2 Wels unterstützt dieses Projekt großzügig!

HAK 2 Wels